Bad Staffelstein

So schön ist Bad Staffelstein!

Panaromatour

Wer vorab Bad Staffelstein schon einmal virtuell erkunden möchte, hat nun die Möglichkeit auf unserer neuen Panoramatour einen Einblick in die Stadt und Umgebung zu erhalten.

Tagesaktuelle Bilder gibt es zusätzlich über unsere Live-Webcam im Kurpark zu betrachten.

Reisebloggerin

Reisebloggerin Christine Neder, die uns im Sommer besuchte, schwärmt in ihren Blogposts sowie ihren Videos von unserer schönen Kurstadt.

Natürlich kommt man um einen Besuch unserer Highlights wie Vierzehnheiligen, Kloster Banz, den Staffelberg und der Obermain Therme nicht umhin.

Ausflüge_Neder

Hier nimmt die Reisebloggerin uns mit auf kulinarische  Reisen  durch malerische Dörfer Bad Staffelsteins, sowie in den Banzer Wald.

Reiseblog 2020

Bei einem weiteren Besuch unternahm Christine Neder zusammen mit ihrer Familie kinderfreundliche Aktivitäten in der malerischen Landschaft rund um Bad Staffelstein und bewies, dass auch Familien hier wunderbar Urlaub machen können.

Imagefilm

Im Imagefilm von Bad Staffelstein zeigt Adam Riese die Highlights der Stadt und Umgebung.

Impressionen

Verschiedene Eindrücke unserer Stadt und Umgebung finden Sie hier.

Bad Staffelstein - "Mehr Meer geht nicht" - ein Beitrag von Peter Agathakis  im österreichischen Radio über Bad Staffelstein mit Obermain Therme und Kurhotel.

Cookie Hinweis

Die Internetseite von Bad Staffelstein braucht für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung.