Adam  Riese

Kunstverkaufsmesse

25. Sep 2021

Fünfte Auflage der Kunstverkaufsmesse Umschlagplatz Franken am 25. u. 26.09.2021 in den historischen Produktionshallen von Goebel & Kaiser Porzellan in Bad Staffelstein

Kunstverkaufsmesse

Neben den Bildern und Skulpturen der über vierzig Künstler ist vor allem auch der Veranstaltungsort der heimliche Star, denn es handelt sich um die noch intakten und vorbildlich restaurierten historischen Produktionshallen von Goebel & Kaiser Porzellan. Zusätzlich zur Kunstverkaufsmesse kann sich der Besucher im Eintrittspreis von 3,50 Euro bereits enthalten, an diesem Wochenende auch noch eine große Ausstellung von James Rizzi ansehen, die dort noch bis Weihnachten zu bewundern ist.

Natürlich geht es in erster Linie um den Verkauf der Kunst - dies ist ohne Zwischengebühr direkt vom Künstler möglich. Im Rahmen der Messe werden zwei Kunstpreise dotiert mit 2.000 Euro und 1.000 Euro verliehen.

Samstag: 14.00 - 24.00 Uhr und Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr.

Alle wichtigen Informationen sind auch unter www.umschlagplatz-franken.de ersichtlich.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen